Nathalie

Buess

In Ausbildung

Sport ist meine grosse Leidenschaft. Seit Mai 2014 leite ich mit Begeisterung Indoor Cycling und seit Januar 2018 Tabata Stunden.

Am  1. August 2018 durfte ich das Praktikum für die Ausbildung zur Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung FA starten.

Mit dieser Ausbildung wird mein Hobby zum Beruf. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ich Menschen meine Begeisterung für den Sport weitergeben kann, sie motivieren kann und auf ihrem Weg zum Ziel begleiten darf.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem Rennvelo fahren ist neben Krafttraining eine meiner liebsten Sportarten. Seit 2013 starte ich am Gigathlon im Team of Five und einmal im Couple. In dieser Zeit habe ich auch an einigen Velorennen teilgenommen.

Ich freue mich dich, bald persönlich kennen zu lernen.

Zusammen schaffen wir alles

Deine Ziele sind meine Motivation!
Ich unterstütze Dich wo ich kann.