Fabio

Polisena

Inhaber

Mein Name ist Fabio Polisena, ich bin 34 Jahre alt und wuchs in Gelterkinden BL auf. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zum Anlage- und Apparatebauer und schloss zusätzlich noch eine Weiterbildung zum Technischen Kaufmann ab. Seit 5 Jahren arbeite ich Selbstständig in der Liegenschaftsverwaltung und Bauschlosserei.

Seit meiner Schulzeit konnte ich mich schon für diverse Sportarten begeistern und auch den Fitnesssport betreibe ich seit 18 Jahren, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Auch bei einem Powerlifting Wettkampf durfte ich schon teilnehmen. Mein Ziel ist es den Menschen die Freude am Sport zu vermitteln und die Angst bzw. eventuelle Vorurteile zu nehmen.

Nun beginnt auch für mich ein neues Kapitel, auf welches ich mich wahnsinnig freue. Bei Fragen und Unklarheiten dürft ihr mich jederzeit ansprechen und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Langjährige Erfahrung

GESCHÄFTSFÜHRER

An mich kannst Du Dich mit jedem Anliegen wenden.